Das neue eBook “WoW: Paragons” erscheint im März 2014 ³

Das neue eBook “WoW: Paragons” erscheint im März 2014

{gspeech}Bereits vor einigen Monaten haben die Verantwortlichen von Blizzard das kommende neue eBook “World of Warcraft Paragons” angekündigt. Auch wenn dieser Titel mittlerweile bereits in einer französischen und spanischen Variante veröffentlicht wurde, gab es bisher leider noch keine Informationen zum Release dieses Buches in anderen Sprachen. Nun wurde der Veröffentlichungstermin für die englische Version dieses eBooks allerdings für den 31. März 2014 festgesetzt, sodass interessierte Leser leider trotzdem noch einige Monate warten müssen. Wer das Buch bereits vorbestellen möchte, kann dies bereits jetzt auf Amazon erledigen.

Im Gegensatz zu bisherigen Büchern zu World of Warcraft wird “WoW: Paragons” allerdings keine komplett neue zusammenhängende Geschichte erzählen, sondern nur eine Reihe von Kurzgeschichten zu den Anführern der Fraktionen beinhalten, die man bereits jetzt auf der offiziellen Seite von Blizzard lesen kann. Jede Handlung umfasst dabei mehrere Seiten und bildet einen interessanten Einblick in das Leben der jeweiligen Figuren auf Azeroth.

Damit mögliche Kunden aber auch einen wirklichen Grund haben diesen Titel zu erwerben, wird das eBook zusätzlich dazu auch noch die von Micky Neilson geschriebene Geschichte “Blood of the Highborne” beinhalten, welche bisher noch nirgendwo sonst veröffentlicht wurde. Diese Kurzgeschichte wird einige neue Blickwinkel auf die Blutritter in Silbermond, die Hintergrundgeschichte der Blutelfen und den Sturz von Kael’thas Sonnenwanderer gewähren, sodass sich besonders Fans der Blutelfen über dieses Werk freuen werden. Zusätzlich dazu werden Lady Liadrin, Lor’themar Theron, Dar’Khan Drathir und ein bisher unbekannter Elf mit dem Namen Galell wichtige Rollen in dieser Geschichte spielen.

(Große Spoiler zu der Kurzgeschichte aus der spanischen Variante findet ihr hier.{/gspeech}

lorthemar-theron-full